Turn/ Akrobatik Trainer/in und Tanz Übungsleiter/in gesucht

Meine lieben sportlichen Pankower,

ich möchte mich kurz vorstellen und dann mit einem Anliegen an Euch herantreten!

Ich heiße Ramona Schlegel und bin die Abteilungsleiterin Tanz des SV Berlin Buch. Wir haben verschiedene Gruppen die bei uns gerne ihre Freizeit verbringen und Ihrem Hobby mit viel Fleiß und Freude nachgehen!

Wir turnen einmal in der Woche und tanzen einmal in der Woche! Wir sind ein wirkliches tolles und familiäres Team- die Eltern engagieren sich mit viel Herzblut! Ich kann voller Überzeugung sagen…hier wird Wertgeschätzt!!


Nun zu meinem Anliegen… Wir suchen nach den Sommerferien eine/n Turn/ Akrobatik Trainer/in und eine Tanz Übungsleiter/in.
Wir können Euch wirklich liebe Kinder und Jugendliche bieten/ 😃 nette Trainerinnen, Begleitung auf Fahrten und Trainingslagern – diese sind dann kostenfrei für Übungsleiter und viele schöne Wettkämpfe und eine gute Bezahlung 🤗 .
Trainiert wird in Turnhallen in Buch.

Wenn ihr jemanden kennt oder Euch selbst angesprochen fühlt- dann schreibt mir einfach!

Kontakt: https://svberlinbuch-tanz.de/kontakt