Tanzvorstellung im Ludwig-Hoffmann-Quartier

Unsere Bucher Tänzer präsentierten am Wochenende im Ludwig-Hoffmann-Quartier vor ihren Eltern ihre Einzeltänze und darüber hinaus unsere große Tanzshow „Irgendwie anders“! Von kleinen Tänzer/-innen bis hin zu Fitness-Frauen war an diesem Nachmittag alles mit dabei.

Es hat uns viel Zeit gekostet diese Show auf die Beine zu stellen, sind allerdings froh, dass schließlich alles super funktioniert hat. Bis zum Müritz Dance Cup gibt zwar noch einiges an Verbesserungsmaterial, jetzt können wir allerdings erstmal nach all dem harten Training ein wenig durchatmen.

Wir danken besonders den vielen Helfern die uns dabei unterstützt haben diese Show auf die Beine zu stellen, ohne euch wäre dies sicherlich nicht möglich gewesen! Wir hoffen weiterhin auf eure tatkräftige Unterstützung und freuen uns diesen Weg gemeinsam mit euch gehen zu können! Falls wir euch damit neugierig gemacht haben, seid ihr alle recht herzlich zum Müritz Dance Cup, an welchen wir auch teilnehmen werden, eingeladen.