Weihnachten im SJC Buch

Am 26. November 2021 gab es im Sportjugendclub Buch in Kooperation mit dem SV Berlin-Buch einen kleinen Weihnachtsmarkt.

Voraussetzung zum Eintritt war ein Testnachweis, sowie die Maskenpflicht in Innenräumen. Danach wurde unbeschwert die Weihnachtszeit eingeläutet.

Mit leckerem Essen, heißen Getränken und tatkräftiger Unterstützung entstand ein richtiger Weihnachtsmarkt für Groß und Klein. Neben Kinderpunsch gab es Bratwurst, Maiskolben, Stockbrot, einen Schokobrunnen, verschiedene Suppen, einen Crêpe-Stand und selbstgebackenen Kuchen. An den Feuertonnen konnte man, mit Ausblick auf die Schlittschuhbahn, seine Speisen verzehren.

Highlights im Garten-Lichtermeer waren das Schrottwichteln der Tanzgruppen, ein Tanz für alle zum Mitmachen und der Rückblick zum erfolgreichen „Müritz-Dance-Cup“. Für die Schrottgeschenke mussten die Kinder, zum Spaß für alle, bestimmte Aufgaben, wie Handstand oder Singen, absolvieren. Mit viel Spaß und schönen Gesprächen klang der Abend gegen 21 Uhr langsam aus.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentar anzeigen
0
Wir freuen uns über Ihre Meinung, bitte kommentieren Sie.x
()
x