50.000 Euro für Berlin

Wir haben eine Bitte!!!
Unser Verein des SV Berlin Buch, Abt. Tanzen nimmt wieder an einer Aktion teil, dieses Mal vom Berliner Rundfunk 91,4! Dort werden bis zu 50.000€ an Vereine verlost! Die Vereine mit den meisten Stimmen bekommen dann einen Teil dieser Summe! Auch wir möchten gerne unseren Kindern die nächste große Show ermöglichen! Hierzu benötigen wir neue Sportgeräte, Kostüme und auch ein schönes Bühnenbild!
Diese Aktion endet am Sonntag, den 24.04.16! Das heißt, wir haben noch etwas über eine Woche Zeit alles und alle zu mobilisieren!!
Jeder hat die Möglichkeit 1 mal pro Tag auf der Seite des Berliner Rundfunk für unseren Verein abzustimmen! Den genauen Link mit dem direkten Zugang seht ihr am Ende des Textes!!
Jeder von euch, von euren Bekannten, Freunden, Arbeitskollegen usw. kann also bis nächste Woche Sonntag für unseren Verein abstimmen, besser gesagt für unsere Kinder und das jeden Tag!! Geben wir also noch einmal Gas! Das es funktioniert habt ihr uns im letzten Jahr schon einmal bewiesen und dafür sind wir euch bis heute dankbar😊!!
Vielen Dank!!!
PS: Ihr könnt dies auch gerne teilen, damit wir so viel wie möglich Stimmen bekommen😊!!

Show und Danceteam des SV Berlin Buch | 50.000 Euro für Berlin!