Showtraining für TuJu Star und Turnfest in Berlin

Am 27.11 trafen sich wieder alle Tanzgruppen des SV Berlin-Buch für ein gemeinsames Showtraining in der Sporthalle der Hufelandschule. Hierbei wurden auch die Kostüme für unsere Show

„Unterwegs im Netz mit Risiken und Nebenwirkungen“,

die unter anderem von den Eltern der Teilnehmer mit viel Liebe zum Detail angefertigt wurden, das erste mal getragen.

In den vier Stunden des Showtrainings waren die Tänzerinnen wieder mit viel Hingabe und Spaß bei der Sache. Die Trainer konnten noch letzte Änderungen an der Show vornehmen und ihr den letzten Feinschliff geben.

Wir hoffen wieder auf eine erfolgreiche Teilnahme am TuJu Star des BTB am 14.01.2016.

Die Gruppen und Trainer:

 

88-img-20161127-wa0012
Schulkinder (Gruppe Spirit)
89-img-20161127-wa0013
I-Pad Kinder und Angry Birds (Gruppe Rock It & New Generation)
90-img-20161127-wa0014
Facebook – Mobber und Gemobbte (Gruppe Rock It & New Generation)
93-img-20161127-wa0017
Internet-Polizei (Gruppe Elation)
92-img-20161127-wa0016
Trainerteam

Ein paar Eindrücke vom letzten Showtraining geben die folgenden Bilder wieder: