Show und Dance Gala im Tempodrom am 26.09.2015

P1030017Mit  27 qualifizierten Tanzgruppen aus ganz Berlin, begann um 19:00 Uhr die große Show und Dance Gala des Berliner Turn und Freizeitsportbundes im Tempodrom. An diesem Tag sahen die Zuschauer eine spektakuläre und gleichzeitig abwechslungsreiche Turn, Akrobatik und Tanzshow. Alle Gruppen waren hochmotiviert und warteten geduldig auf Ihren Auftritt.

Unsere Kinder, Jugendliche sowie unser Helferteam (Muttis und Papas der Kinder), waren schon sehr früh am Tempodrom, um alle zu frisieren und zu schminken. P1020977Bei gutem Essen und motivierender Musik viel das dann auch gar nicht so schwer.

 

 

P1030012

Gut gelaunt ging es um 16:30 Uhr ins Tempodrom. Nun hieß es noch kurz proben, nachschminken und warten. Mit Startnummer 10 mussten wir zum Glück, nicht allzu lange warten. Hoch motiviert, aufgeregt und voller Vorfreude ging es dann auf die große Bühne. Mit der Unterstützung des Publikums, tanzten wir unsere Umweltshow „Noch ist der Himmel blau“ wie am Schnürchen durch. Alle strahlten nach der Show über das ganze Gesicht. Viele Kinder fragten nach dem Show: “ Können wir noch mal tanzen??“

 

Nach 3 Stunden Tanzen, Turnen und Akrobatik, musste nun das Publikum entscheiden, welcher Auftritt ihn am besten gefallen hat. Voller Spannung warteten wir  auf das Ergebnis….

JUR_2437
Zuschauerpreis Show & Dance Gala 2015

JUR_2349Und der Zuschauerpreis geht an den…..SV BERLIN BUCH!!!!!!!
Nun war das Geschrei groß und alle 46 Teilnehmer und Trainer stürmten auf die Bühne……..ein Erlebnis was wir nicht vergessen werden.

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer und Trainer- auch ein Verdienst von Euch!!!

 

Wir wurden auch ausgezeichnet! Wir haben es als erster Verein geschafft, 10 mal hintereinander für die Show und Dance Gala nominiert zu werden!!!

P1030157