Seines Fleißes darf sich jeder rühmen…

So sagt es ein altes deutsches Sprichwort.
Das hat sich auch im 1. Trainingslager des SV Berlin-Buch, Tanzen, wieder einmal bestätigt. Gemeinsam mit ihren Trainerinnen Ramona und Petra sowie Übungsleiterin Vivien gingen 19
Mitglieder der Gruppe Spirit und 14 Jugendliche der Rock Its auf die Reise an den Werbellinsee, wo sie sich zwei Tage sehr intensiv mit großem Fleiß, tollen Ideen zur Choreografie und deren
Umsetzung auf die kommenden Events vorbereitet haben. Ein harmonisches Miteinander, freundlicher Umgangston und tolles Verantwortungsgefühl der Großen gegenüber den Kleinen verhalf jedem Teilnehmer zu dem Gefühl, dass er Großes geleistet hat.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Neben den eigentlichen Akteuren des Teams waren selbstverständlich auch die unsichtbaren Helfer, auf die hinter der Bühne nicht verzichtet werden kann, anwesend: Eltern, Verwandte, Menschen, die Freude an der Aktivität der Kinder und Jugendlichen haben, halfen bei den Kostümen, beim Bühnenbild oder waren einfach die treue Seele der Teilnehmer.

Das zeichnet den Verein aus!