Landesqualifikation TuJu-Stars und Rendezvous der Besten 2018

Am 14.04.2018 fand die Landesqualifikation TuJu-Stars und Rendezvous der Besten in der Gretel-Bergmann-Sporthalle statt. Diese Jahr wurden der Wettbewerb in die fünf Kategorien TuJu Stars, Fun Dance, Kids Dance und Fun Dance Kids aufgeteilt.

Am Samstag morgen begann der Wettbewerb mit der Kategorie TuJu Stars. Hier trat die Showgruppe „Spiro“ (Zusammenschluss der Gruppen Spirit und Rock It) des SV Berlin-Buch an und konnte erfolgreich den dritten Platz belegen.

Am Nachmittag wurde um die Entscheidungen in den Kategorien Fun Dance, Kids Dance und Fun Dance Kids getanzt.

Hier hatte die Gruppe Emotion in der Kategorie Kids Dance ihren allerersten Auftritt überhaupt bestritten und gleich einen hervorragenden zweiten Platz erreicht.

Danach trat die Gruppe Elation in der Kategorie Fun Dance an und erreichte einen vierten Platz!

Zu letzt erreichte die Gruppe New Generation in der Kategorie Fun Dance Kids ebenfalls einen guten dritten Platz.

Gegen 19:00 Uhr endete der Tag wieder mal sehr erfolgreich für den SV-Berlin Buch. Glückwunsch an alle Tänzerinnen und Tänzer, sowie den Trainern der Gruppen. Gleichzeitig danken wir allen Helfern für ihr Engagement.

Für alle die an diesem Tag nicht dabei sein konnten, sind hier einige Bilder: