Fahrt zum gesamtdeutschen TuJu-Stars in Meßstetten

Dank der Glanzleistung unserer Mädels beim diesjährigen TuJu-Stars hatten wir die Möglichkeit, an den Deutschen Meisterschaften des TuJu-Stars in Meßstetten teilzunehmen. Aufgrund finanzieller und zeitlich bedingter Hürden haben wir eine Weile überlegt, ob wir tatsächlich daran teilnehmen sollten. Die zwölfstündige Busreise von Berlin nach Meßstetten mit rund 60 Personen und umfangreichem Bühnenequipment bedurfte schließlich guter Planung! Glücklicherweise entschieden wir uns, diese Herausforderung anzunehmen und hatten ein wunderbares Wochenende. Zwar haben wir es leider nicht in die Endrunde geschafft, jedoch hat uns diese gemeinsame Unternehmung noch reicher an Erfahrung und Teamgeist gemacht. Das Klima am Austragungsort war super. Mit Herzlichkeit wurden wir empfangen und organisatorisch hat der Gastgeber Meßstetten und sein Turnverein Großes geleistet. Wir sind stolz, Teil dieses Events gewesen sein zu dürfen!