DiBa Du und Dein Verein 2015

Auch in diesem Jahr spendete die Ing DiBa wieder 1 Mio. Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine.

Von Sport über Kultur bis zur Senioren- und Jugendarbeit, alles war dabei – natürlich auch wir!

Eine finanzielle Unterstützung dieser Größenordnung ist immer wieder eine große Hilfe. Vor allem Sportutensilien- und Equipment wie z.B. mobile Spiegel, Airtrack und Trampoline sind in der Anschaffung sehr teuer aber auch eine Notwendigkeit, um alle Kinder und Jugendliche im Training optimal fördern zu können.

Zum Schluss wurde es ein ein „Kopf an Kopf Rennen“ aber wir konnten unser unter den „Top 1.000“ platzieren und nun steht einer neuen Anschaffung für unser Training nichts mehr im Wege.

Vielen Dank an die Ing DiBa für diese Unterstützung und alle fleißigen Helfer, die für uns abgestimmt haben.